ViscoTec beim B2RUN Firmenlauf in München

Wir waren wieder dabei.

Zum dritten Mal startete die ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH mit insgesamt 20 Läuferinnen und Läufer beim B2Run Firmenlauf am 15. Juli 2014 durch den Olympiapark in München.

Der B2Run Firmenlauf begann erstmals im Jahre 2004 und ist mittlerweile eine feste Institution verschiedenen Städten geworden. Ziel war das Münchner Olympiastadion, dort feierten die 30.000 Teilnehmer aus 1.500 Unternehmen und die ViscoTec Läuferinnen und Läufer ihren Erfolg.

Unsere ViscoTec Läuferrinnen und Läufer waren bestens vorbereitet. Eigens für den Firmenlauf wurde eine Laufgruppe organisiert, die sich jede Woche nach Feierabend unter fachlicher Anleitung von einem Fitnesstrainer vom FTZ Mühldorf zum Trainieren getroffen hat – und das bei jedem Wetter.

„So ein gemeinsames Erlebnis schweißt zusammen und fördert das „Wir-Gefühl“ in unserem Unternehmen und tut unserem Team richtig gut.“ sagte Georg Senftl, Geschäftsführer der ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH. „Der Zieleinlauf im Stadion und die Teilnehmer-Medaille im gigantischen Stadion entgegen zu nehmen, ist immer ein besonderes Lauf-Erlebnis“, so Senftl.

Nach einem erfrischendem alkoholfreien Weissbier ging es dann erschöpft aber glücklich nach Töging zurück.

b2run_viscotec_2014

Posted in: