ViscoTec tritt in die Pedale

Betriebliches Gesundheitsmanagement – ein wichtiger Bestandteil im „Work-Life-Balance“-Konzept der Firma ViscoTec. Unsere Firmenphilosopie hat sich im Laufe der Jahre gewandelt.

Gab es früher nur den Slogan, der „Kunde ist König“, so wurde uns schnell bewusst, dass für dessen Umsetzung eine Voraussetzung unverzichtbar ist: Nur ein gesunder und motivierte Mitarbeiter ist in der Lage, einen Kunden „königlich“ zu behandeln und so fördern wir seit geraumer Zeit die Aktivitäten unseres Personals im Fitness- und Therapiezentrum Mühldof, indem wir die Kosten hierfür tragen und gemeinsam Trainingseinheiten absolvieren. Das FTZ bietet uns mit seinem ganzheitlichen Konzept die ideale Voraussetzung und unsere Mitarbeiter sind mit Freude und Begeisterung dabei. Seit Oktober tritt die Visco-Tec-Spinningrunde wöchentlich wieder fleißig in die Pedale!

Posted in: