Wir zeigen dir die richtige Dosis

Arbeitsqualität
Offene StellenArbeitsbereiche

Vision / Mission

Wir denken grenzenlos und schaffen Lösungen für den Erfolg unserer Kunden. Uns treibt die Vision nach der besten Technologie in der Dosierwelt an. Das wollen wir mit nachhaltigem, profitablem Wachstum durch langfristige Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung erreichen.

Was treibt dich an?

Benefits

Wir verstehen, dass es nicht immer ganz einfach ist, Job, Familie und Gesundheit unter einen Hut zu bekommen. Daher wollen wir dich mit der perfekten Dosis Arbeitsqualität und den richtigen Benefits bei deiner ganz persönlichen Work-Life-Balance unterstützen.

Was ist dein Lieblingsbenefit?

Das sind wir

Wir tüfteln, organisieren, gehen zusammen aufs Volksfest, genießen den Feierabend, machen Sport, lieben die Natur, geben unser Wissen weiter, forschen, arbeiten im Team, stellen uns Herausforderungen, unterstützen uns gegenseitig, machen gemeinsam Mittagspause, u.v.m.

Wer bist du?

Mitarbeitende

Mio. Euro Umsatz

ViscoEvents & Teamausflüge

Was willst du?

Vom Schnupperpraktikum für Schüler:innen bis hin zur Führungsposition findest du hier alles, was du über deinen zukünftigen Arbeitsbereich und deine Position wissen musst. Sollte nicht die richtige Position für dich dabei sein, schreib uns oder noch besser: Schicke uns deine Initiativbewerbung! 

Mehr über uns erfährst du auch auf Kununu oder unseren Social Media Kanälen – schau doch mal vorbei.

Administration

Entwicklung

Konstruktion

Montage

Produktion

Produkt-
management

Qualitäts-
sicherung

Service

Technikum

Vertrieb

Ausbildung

Studium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imagevideo

Kennst du schon das Team rund um ViscoTec? Erfahre mehr über uns und unseren Arbeitsalltag. Und solltest du jetzt Lust bekommen haben, Teil des Teams zu werden, freuen wir uns über deine Bewerbung. 

Worauf wartest du?

ViscoWir

Dein Weg zu uns

Mit deiner Bewerbung wirst du Teil unseres Bewerbungsprozesses. Das bedeutet, dass auch dein Feedback bei jedem Schritt dazugehört. Ehrlichkeit und Transparenz sind uns besonders wichtig, deshalb fordern wir auch deine Rückmeldung aktiv ein: Wie war das erste Kennenlernen für dich oder sind die Anforderungen an die Stelle klar geworden? Denn am Ende geht es darum, dass ViscoTec und du zusammenpassen wie Rotor und Stator!

1

Bewerbung

Du hast uns deinen Lebenslauf zugesendet? Dann erhältst du innerhalb einer Woche Rückmeldung von uns.

2

Kennenlernen

Das erste Gespräch findet virtuell statt und dient dazu, dass wir uns besser kennenlernen und ein Gefühl füreinander entwickeln.

3

Interview

Finden wir beide, dass es zwischenmenschlich passt, folgt das Bewerbungsgespräch im Haus mit einer Führung durchs Unternehmen.

4

Angebot

Bevor du einen Vertrag unterzeichnest, erhältst du ein Angebot, das dein Gehalt sowie Sonderprämien etc. aufführt.

5

1. Tag

Herzlich willkommen bei ViscoTec!
Dein individuelles, auf dich abgestimmtes Onboarding startet.

Das sind ViscoWir!

Geschäftsführer Martin Stadler feiert 20 Jahre ViscoTec

Geschäftsführer Martin Stadler feiert 20 Jahre ViscoTec

Vor 20 Jahren begann Martin Stadler seine Karriere bei ViscoTec. Der gelernte Kfz-Mechaniker fand sich schnell in der Welt der Pumpen- und Dosiertechnik zurecht und stieg die Karriereleiter vom Konstrukteur zum Vertriebsleiter im Bereich Systems & Engineering...

Top Company 2023

Top Company 2023

Das neue Jahr hat kaum begonnen, schon erhält ViscoTec die erste Auszeichnung. Wiederholt sind wir Kununu Top Company! Warum? Darum: "Führungskraft führt auf "Augenhöhe", Zusammenhalt unter Kollegen sehr groß." "kollegiales Arbeitsumfeld, hohe Innovationskraft,...

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Ein so erfolgreiches Jahr will gefeiert werden. Kein Problem für ViscoTec! Im nahe gelegenen Landgasthaus zur Linde in Wald bei Winhöring feierte die Belegschaft mit über 200 Personen bei Glühwein und Punsch und einem ausgezeichneten 3 Gänge Menü. Ein kleines...

Werde Teil unseres Teams!