Gesundheitstag bei ViscoTec

Bei ViscoTec ist zum ersten Mal ein Gesundheitstag organisiert worden und ist bei allen Mitarbeitern sehr gut angekommen.
Einen ganzen Tag lang konnten sich alle Mitarbeiter an verschiedenen Ständen wie FTZ Mühldorf, Inntal Apotheke Töging, BAD und Techniker Krankenkasse informieren. Alle Termine für die verschiedenen Beratungen, Tests und Messungen wurden sehr gut angenommen. Das Highlight aber waren die frisch zubereiteten Smoothies der TK, die von allen begeistert getrunken wurden. Dazu gab es auch noch Rezepte, die vielleicht der eine oder andere zuhause ausprobieren wird. Einige Smoothie-Fans haben wir ja bereits unter den Kollegen…
Auch ein ganz tolles Angebot ab jetzt bei ViscoTec: im Winter alle zwei Wochen und im Sommer einmal pro Monat gibt es frische Äpfel für jeden zum Selbstbedienen.
Gewinnerin des Gewinnspiels bei der TK wurde Conny Zeiler aus dem GF Komponenten & Geräte: Conny bekam als ersten Preis eine elektrische Zahnbürste. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass der Gesundheitstag für jeden einen kleinen persönlichen Anstoß zur Gesundheit beigetragen hat.

Poster Gesundheitstag

Posted in: